37. Psychiatrietage

Wir freuen uns alle Interessenten zu den, alljährlichen und in diesem Jahr, 37. Psychiatrietagen am 20. und 21.November 2019 im Festsaal des AWO Psychiatriezentrum Königslutter begrüßen zu dürfen. Wie jedes Jahr im November freuen wir uns allen Teilnehmer ein hochkarätiges wissenschaftliches Programm unter dem Thema "Psyche und Soma" vorzustellen. Das Thema des ersten Tages lautet "Start of the Art: Psychosomatik". Am zweiten Tag präsentieren wir Ihnen "Neues aus der ICD-11". Wir freuen uns auf spannende Vorträge und einen interessanten Austausch. 

Das detaillierte Tagungsprogramm folgt in wenigen Wochen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Tagungsprogramm

 

Bei einer Anmeldung an beiden Tagungstagen gewähren wir Ihnen 30,00 € Ermäßigung. 

Für weitere Informationen können Sie uns gern unter Kontakt erreichen.

© AWO Psychiatriezentrum Königslutter, alle Rechte vorbehalten | Design und Development by Jenko Sternberg Design GmbH